Zum Inhalt springen

Auf die Ausbildungsplätze, fertig, los!

Fr15Jul10:00Fr12:30Auf die Ausbildungsplätze, fertig, los!Bustour Brandenburg an der HavelVeranstaltungsformatAktionstag,Beratungsangebot

Details

Mit diesem Motto fährt der rote Bulli in die zweite Runde. Nach der erfolgreichen Bustour im vergangenen Jahr kommt er auch 2022 an zehn verschiedenen Standorten mit einem Bus voller Infos zu interessanten Berufsbereichen und Ausbildungsmöglichkeiten vorbei. Mit an Bord  ist eine Fotobox, Sonnenschirme und jede Menge Infomaterial. 

Die Bustour findet im Rahmen der Ausbildungskampagne „Brandenburg will Dich! Hier hat Ausbildung Zukunft“ statt, die durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie (MWAE) aus Mitteln des Landes Brandenburg umgesetzt wird.

Weitere Informationen: Flyer

Mehr

Zeit

(Freitag) 10:00 - 12:30(GMT+00:00)

Ort

Brandenburg an der Havel, Neustädtischer Markt/ Molkenmarkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert