Zum Inhalt springen

Ausbildungsabend bei den Stadtwerken Potsdam

Do14Dez17:00Do19:00Ausbildungsabend bei den Stadtwerken PotsdamVeranstaltungsformatInformationsveranstaltung

Details

Wir bieten engagierten, jungen Menschen vielfältige Möglichkeiten für den Berufsstart. Mit uns könnt Ihr unsere Heimatstadt mitgestalten und noch lebenswerter machen. Mit einer Ausbildung bei uns geben wir Dir die Chance, Dich zu entwickeln und zu spezialisieren. Beim Ausbildungsabend stellen wir spannende Ausbildungsprofile im gewerblich-technischen Bereich als Industriemechaniker*in, Mechatroniker*in, KFZ-Mechatroniker*in und Elektroniker*in für Betriebstechnik vor.

Für allen Interessierten bieten wir unseren Ausbildungsabend an, wo wir Dir Frage und Antwort stehen. Wirf einen exklusiven Blick in unsere Ausbildungswerkstatt auf dem Gelände der ViP Verkehrsbetrieb Potsdam GmbH.

Anmeldung direkt über unsere Webseite oder telefonisch unter 0151 – 724 85 97 3.

 

 

Weitere Informationen finden Sie hier.

 

 

Mehr

Zeit

Dezember 14(Donnerstag) 5:00pm - 7:00pm(GMT-11:00)

Ort

ViP-Betriebshof (Haltestellen: Betriebshof ViP, Abzweig Betriebshof ViP)

Fritz-Zubeil-Straße 96, 14482 Potsdam

Other Events

Get Directions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert