Zum Inhalt springen

Die Zukunft unter die Lupe nehmen – Infos für Eltern über Wege nach der Schule

Di03Mai19:00Di20:00Die Zukunft unter die Lupe nehmen – Infos für Eltern über Wege nach der SchuleEltern - INFO - Abend »Wie kann ich mein Kind jetzt bei der Berufswahl unterstützen?«VeranstaltungsformatVirtueller Elternabend

Details

Die berufliche Orientierung und Ausbildungssuche hat vor allem in den Zeiten der Pandemie einen sehr hohen Stellenwert.
Neben der Berufsberatung der Agentur für Arbeit Neuruppin sind die Präsenzstelle Prignitz der Hochschulen des Landes Brandenburg und der WADWD e.V. als Ansprechpartner mit dabei.

Organisiert werden die INFO-Sprechstunden vom Projekt REGIO-ABI des WADWD e.V.
Das Projekt wird gefördert als JOBSTARTER plus-Projekt des Bundesinstituts für Bildung und Forschung und des Europäischen Sozialfonds.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Mehr

Zeit

Mai 3(Dienstag) 7:00pm - 8:00pm(GMT+00:00)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert