Zum Inhalt springen

„Offene Unternehmensbesuche 2023“

Sa14Okt09:00Sa12:00„Offene Unternehmensbesuche 2023“VeranstaltungsformatBerufsbildungsmesse,Informationsveranstaltung,Orientierungsangebot für Jugendliche

Details

Das in 2020 erstmals und pandemiebedingt aufgelegte Format „Offene Unternehmensbesuche“ war in den vergangenen zwei Jahren ein großer Erfolg und wurde auch in diesem Jahr erneut angeboten. Am 14.10.2023 präsentierten sich die teilnehmenden Ausbildungsbetriebe der Region im Rahmen des gemeinsamen Aktionstages und geben Einblicke in das jeweilige Unternehmen und seine Tätigkeiten. Auch können die Teilnehmenden während ihres Besuches typische Tätigkeiten erproben.

Weitere Informationen finden Sie hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr

Zeit

Oktober 14(Samstag) 9:00am - 12:00pm(GMT-11:00)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert